TOP neurenoviertes Altbaubüro Zentrum Linz

Galerie

Objektnummer: 1800/20234
Adresse: 4020 Linz
Gesamtbelastung EUR 2.059,58
Baujahr: 1890
Energieausweis: liegt vor
HWB: C
HWB-Klasse: 73,6
fGEE:
fGEE-Klasse:
Grundstück:  m2
Zimmeranzahl: 6
Balkon: ca. 5.45 m2
Nutzfläche: ca. 160 m2
Büro: ca. 160 m2

Expose

Hochwertiges und neuadaptiertes Altbaubüro im Zentrum von Linz. Direkt in der Domgasse in der Nähe des Hauptplatzes und des Taubenmarktes ab sofort zu mieten!

Die Büroräume verfügen über eine hochwertige Ausstattung. Die Küche wurde vom Vormieter eingebaut und ist gegen eine geringe Ablöse übertragbar. Ebenso ist es möglich, einzelne Büromöbel (neuwertig) zu übernehmen.

Ausstattung: 2 WC-Einheiten, Klimaanlage, Kabelkanal, Beleuchtung, Büroeinrichtung und Küche auf Wunsch, hohe Räume, Balkon, Parkettboden und Fliesen, Fernwärmeanschluss, …

Ein kleiner Balkon ist hofseitig, ein Kellerabteil ist Zubehör. Einen PKW-Abstellplatz im Innenhof können Sie gerne anmieten, öffentliche Parkplätze und Garagen in unmittelbarer Nähe.

Bei Interesse ersuchen wir um ihre schriftliche vollständige Anfrage. Unser Anbot ist kostenlos und unverbindlich. Sämtliche Angaben wurden uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt. Eine Änderung des Angebots und eine Zwischenvermietung sind vorbehalten. Im Falle einer erfolgreichen Vermittlung verweisen wir auf die geltende Immobilienmaklerverordnung.
 

Gerold Stadlhuber
Gerold Stadlhuber
+43 732 / 600100 - 0

Objekt anfragen

Menü schließen