Sonnige Zweizimmerwohnung mit Balkon direkt am Auberg

Galerie

Objektnummer: 1800/22009
Adresse: 4040 Linz
Gesamtbelastung EUR 823,52
Baujahr:
Energieausweis: liegt vor
HWB:
HWB-Klasse: 69,4
fGEE:
fGEE-Klasse:
Grundstück:  m2
Zimmeranzahl: 2
Balkon: 14.13 m2
Wohnfläche: ca. 55 m2
Wohnzimmer: 20.21 m2
Badezimmer: 6.86 m2
Schlafzimmer: 12.4 m2
Vorzimmer: 5.66 m2

Expose

Sonnige Mietwohnung am Auberg

Sehr ruhige Lage direkt am Auberg, sonnige Zweizimmer Mietwohnung mit großem, südseitigem Balkon! Ein sehr heller ruhiger Wohnraum, eine möblierte schöne Küche, ein ruhiges Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Wanne, WB und WMA, ein separates WC, ein Abstellraum, eine Kellerabteil, ein Lift und zugewiesener eigener Autoabstellplatz runden das sehr gute Angebot ab.

Die Wohnung liegt sehr ruhig im 1. OG gartenseitig und ist mit dem Lift erreichbar. Außenjalousien sind ebenfalls vorhanden, eine Übernahme wäre mit Ende Juni möglich, die Beheizung erfolgt durch die Fernwärme, derzeitiges Akonto ca. € 50,-.

Bei Interesse ersuchen wir um Ihre vollständige schriftliche Anfrage (Namen, Adresse, E-Mail und Telefonnummer)! Unser Anbot ist kostenlos und unverbindlich. Sämtliche Angaben wurden uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt. Eine Änderung des Angebots und eine Zwischenvermietung sind vorbehalten. Im Falle einer erfolgreichen Vermittlung verweisen wir auf die geltende Immobilienmaklerverordnung.

IMMOS Immobilien
+43 732/600 100

Objekt anfragen

Menü schließen