Schöne Dreizimmerwohnung Nähe Hessenplatz Südbahnhofmarkt Linz

Galerie

Objektnummer: 1800/22015
Adresse: 4020 Linz
Gesamtbelastung EUR 693,50
Baujahr:
Energieausweis: liegt vor
HWB:
HWB-Klasse: 146
fGEE: 1,64
fGEE-Klasse:
Grundstück:  m2
Zimmeranzahl: 4
Wohnfläche: ca. 77 m2

Expose

Schöne 3-ZImmerwohnung mit Allgemeingarten

Diese nette Dreizimmerwohnung liegt in der Nähe des Hessenplatzes und wurde sehr schön und nachhaltig saniert. Eine optimale Infrastruktur ist vorhanden, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Die Wohnung besteht aus einem Vorraum, zwei gartenseitige Schlafträume, einem Wohnzimmer, einer Küche mit einem Abstellraum, einem Bad und einem separaten WC. Der Garten ist allgemein nutzbar. Ein Wasch- und Trockenraum in Keller und ein Kellerabteil sind Zubehör.

Eine Besichtigung kann erst ab dem 22. Aug. durchgeführt werden, bei Interesse ersuchen wir um einen Terminvorschlag. Unser Anbot ist kostenlos und unverbindlich. Sämtliche Angaben wurden uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt. Eine Änderung des Angebots und eine Zwischenvermietung sind vorbehalten. Im Falle einer erfolgreichen Vermittlung verweisen wir auf die geltende Immobilienmaklerverordnung.

IMMOS Immobilien
+43 732/600 100

Objekt anfragen

Menü schließen